Festliche Weihnachten und Silvester mit MensGo!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Festliche Weihnachten und Silvester mit MensGo!

(Blogmensgo, Gay-Blog vom 23. Dezember 2013) Ein paar Kalorien verbrennen an Silvester, dem Vorabend des neuen Jahrs 2014? Oder schön abtanzen am Abend des 25. DezemberDer Weihnachtsmann MensGo bringt dir das als Geschenk... brühwarm aus dem Geschenkesack gewissermaßen...

WonderWorld Waikiki, schwule Weihnachten 2013 in Zürich

http://youtu.be/5a8CYhGCcyI

Wie wäre es mit Weihnachten (25. Dezember, 22 Uhr bis 26. Dezember in der Frühe) am Strand von Waikiki?
Aber eigentlich ist dieser magische Strand nicht in Hawai sondern in Zürich. Und das ist nicht so weit weg!

Wer Strand und Hitze will, der geht einfach auf die WonderWorld. Dort erwartet dich eine unvergessliche Nacht, in Partnerschaft mit MensGo, yes we go!

Wie geht das? Zieh die Winterklamotten aus und geh' zur Limmatstrasse 118 in Zürich. Sobald du mit deinem Privatjet, Bus, Taxi oder Mann* dort angekommen bist, gehst du einfach in den Club X-Tra und schlüpfst in dein Strand-Outfit.
(Solltest du vom rechten Weg abkommen, folge einfach dem Abendstern den fünf Sternen von MensGo.)
* Nicht Zutreffendes streichen – aber ohne den Bus, das Taxi oder deinen Mann dabei zu zerkratzen...

Die Badeklamotten sind eigentlich zwingend, denn es wird dort heiß werden, sehr heiß, am Abend des Weihnachtsfeiertags. Wie heiß genau? So heiß wie an Weihnachten 2012... schau einfach das MensGo-Video vom letzten Jahr an:
http://youtu.be/FPuG17eZKhg

Der Sommer im tiefsten Winter. Ja, glaubst du denn noch an den Weihnachtsmann? ... Na klar!!

 

Zweimal Silvester 2013-2014, alles oder nichts!

Falls du an Silvester gerne überall sein möchtest, dann bleib am Besten nüchtern – außer du findest einen Burschen, der Chauffeur spielen möchte, neben anderen Dingen natürlich. Vielleicht reicht für "überall" ja schon Zürich und Lausanne, was ja auch nicht ganz schlecht wäre. Damit hast du dann die Qual der Wahl zwischen feiern und feiern. Und beide Veranstaltungen werden in Zusammenarbeit mit MensGo durchgeführt.

 

Silvester 2013 in Zürich

Flexx-Poster (Kleinformat)

Flexx, unvergesslicher Silvesterabend 2013-2014 in Zürich (zum Vergrößern auf das Bild klicken).

Du bekommst den Hintern nicht hoch? Dann brauchst du Flexx Booom, DIE schwule Silvesterparty zum Abtanzen, aber richtig!

Auch diese Party ist eine Zusammenarbeit mit MensGo in Zürich. Allerdings ist der Veranstaltungsort die Alte Kaserne, Kanonengasse 16.

Dort wird am 31. Dezember 2013 ab 23 Uhr bis in die frühen Morgenstunden des Neujahrstags gefeiert.

Der Eintritt kostet 30 SFR (25,60 EUR), zuzüglich deinem Verzehr (Speisen und Getränke). Die House-Musik gibt's umsonst.

Nähere Infos könnt ihr dem nebenstehenden Party-Poster entnehmen.

 

Gay-Silvester 2013-2014 in Lausanne

Gameboy-Poster (Kleinformat)

Super GameBoy,
ein unvergesslicher
Silvesterabend 2013-2014 in Lausanne
(zum Vergrößern auf das Bild klicken).

Die neue GameBoy-Partyreihe im Club Mad in Lausanne hat begonnen, wiederum in Zusammenarbeit mit MensGo. Auch dort gibt es eine tolle Silvesterparty zum Jahreswechsel 2013 auf 2014.

Allerdings heißt die dann "Super GameBoy" (GameBoy-Webseite | Facebook-Seite). Das wird ein außergewöhnlicher Silvesterabend... yes we go!

Mit Abendessen: Beginn um 20 Uhr, sonst entsprechend später. Abendessen nur mit Reservierung. Ansonsten wird der Vorverkauf zum Preis von 25 SFR bzw. 20 EUR empfohlen, falls du nur zum Feiern kommst. Preise an der Abendkasse geringfügig höher.

Viele Künstler von überall her werden da sein, insbesondere wird es eine tolle Show mit Sexy Boys und Gogo-Tänzern geben.

Was gibt es noch zu sagen? Nun, auf der Party in Lausanne wird sicherlich mehr Französisch gesprochen werden, und in Zürich mehr Deutsch. Aber das ist ja vielleicht nicht so wichtig... und Fremdsprachen lernt man doch immer noch am Besten in intimen Kleinstgruppen auf der Matratze.   😀

So, dann bleibt uns an dieser Stelle nur noch eins: Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles, bewegtes und erfolgreiches neues Jahr 2014.

"Aber das Jahr ist doch noch gar nicht vorbei!" – Stimmt!
"Und vor dem schwulen Silvesterabend 2013-2014 gibt es doch noch was anderes?!"

(Wolfgang / MensGo)

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg