MensGo und LadiesGo veranstalten Gratis-Tombolas

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

MensGo und LadiesGo veranstalten Gratis-Tombolas

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 18. Februar 2014) MensGo und LadiesGo veranstalten seit Januar 2014 eine kostenlose monatliche Tombola völlig ohne Kaufzwang. Die Januarziehung hat ausnahmsweise erst am 3. Februar stattgefunden – allerdings aus gutem Grund:

MensGo – Bild mit Smoking

Beginnen wir mit dem Gewinner, dessen Benutzername „Elo“ ist. Sein echter Name beginnt mit V – aber den behalten wir für uns.

Jedenfalls muss er sich jetzt mit MensGo oder LadiesGo in Verbindung setzen, dann erhält er seinen Preis: Einen iPod Nano der sechsten Generation mit Benutzerschnittstelle in 29 Sprachen, wie man der Produktwerbung entnehmen kann (hier bei MensGo oder hier bei LadiesGo).

Achtung Elo: Schau nach, ob unsere Gewinnnachricht nicht versehentlich in deinem Spam-Ordner gelandet ist!

Unsere e-Mails zur Gratistombola sind natürlich echt und ganz und gar kein Spam. Wenn Elo seinen Gewinn nicht abruft, dann hat er natürlich Pech gehabt. :mrgreen:

Ziehung des Loses

Das unschuldige Händchen von Patricia! ;) © MensGo.com.

Wieso fand die Ziehung für Januar erst Anfang Februar statt? Wir wollten den Party-Besuchern der Angels-Kitsch-Party am 1. Februar noch die Gelegenheit zur Teilnahme geben.

Die Teilnahmelose aus Zürich wurden mit denen aus der Pinup-Bar in Lausanne (Tumblr-Seite | Facebook-Seite) in denselben Topf geworfen.

Dort hatten die Teams des Regenbogens mit fünf Sternen, also von MensGo und LadiesGo, die Lose verteilt.

Nur zur Info: LadiesGo wird Partner der Party am 22. Februar in der Pinup-Bar sein, so dass die Partygängerinnen an der neuen Verlosung wieder teilnehmen können.

Die nächste große Veranstaltung in Zürich wird dann die Sonderausgabe zum zwanzigsten Geburtstag der White Party vom 2. bis 4. Mai sein.

Poster: Ladies Night

22. Februar: Auch bei Schnee wird hier mit LadiesGo eingeheizt... © DR.

Foto Gloria Gaydar

Gloria Gaydar
hat die Haare schön… © DR.

Natürlich gibt es vor der Party am 22. Februar noch die am 15. Februar 2014: La Palice. Auch in Lausanne, aber dieses Mal im Untergeschoss vom Entrée (Facebook-Seite | Webseite wird momentan überarbeitet und steht nicht zur Verfügung). In der Avenue de Tivoli 5 hat am 15. Februar eine neue burleske Travestie-Show mit Gloria Gaybar Premiere (Facebook-Seite), die ein halbes Jahr lang jedes Wochenende aufgeführt werden wird.

MensGo wird dann an jedem Donnerstag dort den Hut mit den Tombola-Losen dabei haben.

Visuel LadiesGoKurzum: Das darf man nicht verpassen – die Teilnahme an der großen Tombola. Die Preise für die nächste Verlosung sind momentan noch geheim. Wir freuen uns auf die Überraschung!

Wolfgang / MensGo

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg