White Party 2014: Vom 2. bis 4. Mai 2014

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

White Party 2014: Vom 2. bis 4. Mai 2014

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 12. März 2014) Zwanzig Jahre White Party – das ist schon etwas! Zu diesem tollen Jubiläum findet am 2. und 3. Mai 2014 in Zürich eine Doppelveranstaltung statt. Natürlich mit MensGo als Partner.

Affiche White Party

Drei Tage zum Feiern: 20 Jahre White Party (mit MensGo).

White Party 2014: PreParty (2. Mai) | White Party (3. Mai) | After-Party (ab den frühen Morgenstunden des 4. Mai)

Affiche White Party

Zum Vergrößern klicken.

Die White Party in Zürich wird dieses Mal drei Nächte dauern. Drei Nächte feiern und tanzen, bis euch die 5 Sterne von MensGo um den Kopf wirbeln...

Über das lange Brückenwochenende des 1. Mai gibt es dieses Mal drei Veranstaltungen an verschiedenen Orten, aber alle in Zürich und recht nahe beieinander gelegen, sowohl im geographischen Sinn als auch im Sinne ihrer Feierphilosophie – und all das zum Feiern von zwei Jahrzehnten White Party!

Die Hauptveranstaltung ist die White Party selbst, und zwar am 3. Mai 2014 ab 22 Uhr. Dort braucht man keine warmen Klamotten, weil sich der Laden in einen Schwitzkasten verwandeln wird. Wo genau? Im Volkshaus in Zürich, natürlich, in der Stauffacherstraße 60.

Vor Ort gibt es dann sechs DJs (unter anderem DJ Saeed Ali und DJ Danny Verde) auf drei Etagen, Gogo-Boys und Vorführungen diverser Künstler. Die Musik? Sehr laut natürlich, hypnotisierend, überwiegend House.

Am Vorabend wird es am selben Ort zum Warm-up eine PreParty geben (22 Uhr am 2. Mai im Volkshaus), und zwar mit DJ Angel O und Chris Bekker. Auch hier wird es laut werden... empfindliche Gemüter sollten also Ohrenstöpsel dabei haben.

Affiche White Party

Zum Vergrößern klicken.

So wie es derzeit geplant ist, beinhalten die Eintrittskarten zur White Party auch den Eintritt zur PreParty am Vorabend. Der Eintrittspreis wird noch festgelegt.

Die After-Party in den Morgenstunden des 4. Mai ist für die hartgesottensten Partygänger, deren Ohren nach der Hauptparty noch nicht klingeln. Sie findet im Club Bagatelle§93 in der Langstraße 93 statt.

Dort gibt es dann progressive und tribal Sounds. Laut Programm sind für die After-Party vier DJs vorgesehen, die ihre Dezibel in der späten Nacht, den frühen Morgenstunden und bis in den Nachmittag hinein kräftig verteilen werden.

Für die franzöisischsprachigen Partygänger aus Lausanne ist das Partymotto Flexx natürlich nicht unbekannt, so dass sie sich auch in Zürich fast wie zuhause fühlen können. Auch hier ist der Eintrittspreis noch nicht bekannt.

Alles in allem also drei tolle Anlässe, am langen Wochenende richtig zu feiern. Wichtig dabei, den notwendigen Schutz nicht vergessen, und zwar nicht nur für die Ohren.

Kartenvorverkauf


Online-Reservierung ab dem 15. März, bei den üblichen Verkaufsstellen dann ab dem 1. April 2014. Die Preise sind zum Veröffentlichungszeitpunkt dieses Artikels noch unbekannt, aber notiert euch einfach schon einmal das Datum.

Wolfgang / MensGo

Diesen Text teilen, bookmarken, versenden oder drucken (für weitere Auswahl klicken)

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg