Ein Umzug in Lausanne, aber trotzdem Grund zum Feiern

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Ein Umzug in Lausanne, aber trotzdem Grund zum Feiern

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 1. Mai 2014) Am langen Wochenende zum 1. Mai 2014 kann man richtig feiern, und in Lausanne gibt es sogar gleich zwei Einweihungen: Im neuen GT’s bar & lounge club am 1. Mai und mit neuer Formel im Trixx am 4. Mai. Natürlich in Partnerschaft mit MensGo.

Trixx-Poster

Trixx... reloaded. :) © Trixx.ch

Trixx brauchen wir nicht mehr vorzustellen. Schon lange ist dieser Name für tolle schwullesbische Partys im Lausanner Club Mad bekannt.
Das Konzept bleibt, zieht aber um – von jetzt an gibt es die Partys im bar-club ABC, und zwar genauer gesagt auf dem Balkon des D! Clubs. Nach wie vor also in Lausanne, aber jetzt an der Überführung der großen Brücke, und zwar jeden Sonntag Abend.

Die Einweihungsparty findet also schon am Sonntag, 4. Mai 2014 statt, mit freiem Eintritt ab 20:00 Uhr für die Warm-up-Party (mit Catherine d’Oex, die La DivaLive präsentieren wird). Ab 23:00 Uhr dann mit DJ Juiceppe für einen heißen Sound. Ausweis mitbringen, damit man nicht vor der Tür stehen bleibt.

Poster von GT's

Bald eine neue Adresse für Singles? ;) © GT’s.

Feiern am Tag der Arbeit. Kein Problem! Im GT’smit T wie Tiziano, dem Mann, der am besten 43&10 zusammenzählen kann.
GT’s ist eine Bar-Club in Lausanne, Avenue Tivoli 5. Die Einweihungsfeier findet am 1. Mai 2014 um 17:00 Uhr statt, also schon heute Abend. Snack, Bar und Cafeteria bis 20:00 Uhr, danach dann Musik bis 1:00 Uhr morgens, oder sogar bis 2:00 Uhr, weil es ja Wochenende ist. Ab heute ist das Programm hier täglich dasselbe: Feiern, feiern, feiern.

Lausanne ist und bleibt also die Hauptstadt des schwullesbischen Feierns in der Schweiz und dem Rest der zivilisierten Welt.

Wolfgang / MensGo
(Nach einer Meldung von Gay-Party.com vom 28. April 2014)
 

Diesen Text teilen, bookmarken, versenden oder drucken (für weitere Auswahl klicken)

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg