Der Schwede Jack Johansson ist der neue Mister Gay Europe 2014

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Der Schwede Jack Johansson ist der neue Mister Gay Europe 2014

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 18. Juni 2014) Der Schwede Jack Johansson (20) hat beim über das Web übertragenen Finale in Bregenz am 14. Juni 2014 den Titel des Mister Gay Europe 2014 gewonnen. Der junge Blonde mit den blauen Augen folgt auf den Iren Robbie Obara.

Jack Johansson in der Badehose.

Jack Johansson (zum Vergrößern klicken). © Beate A. Tecza / MrGayEurope.com.

Der jüngste Teilnehmer am diesjährigen Wettbewerb ist 1,79 groß und studiert Tanz an einer der Balettakademien in Schweden. Er möchte gerne Musical-Künstler werden. Sein Studium finanziert er durch Gelegenheitsjobs als Ober, Tänzer, Choreograph, Produzent, Regisseur und Musical-Darsteller.

vignette blogmensgo

Der neue Mister Gay Europe möchte gerne auf verschiedene Art und Weise seine Bekanntheit in den Dienst der LGBT-Gemeinde stellen, zum Beispiel, indem er während seines „Mandats“ die verschiedenen CSDs in Europa besucht. Jack möchte gerne als Vorbild dienen, und zwar sowohl für die jungen Schwulen, die sich noch suchen, als auch für die älteren, die dafür kämpfen, akzeptiert zu werden.

vignette blogmensgo

Jack Johansson war in jeder Einzeldisziplin unter den vier Besten. Nach ihm klassierten sich die Kandidaten aus Österreich, Großbritannien (Spezialpreis der Internet-Surfer), Dänemark und Nordirland.

vignette blogmensgo

Im Laufe einer Woche mussten die 15 Kandidaten 12 verschiedene Prüfungen ablegen. Neben den Modeschauen im Smoking und in der Badehose mussten die Teilnehmer auch ihr fotografisches, künstlerisches, sprachliches, wassersportliches, folkloristisches und musikalisches Talent beweisen (siehe nachfolgendes Video).

Das HD-Video des Finales vom 14. Juni gibt es durch Klick auf diesen Link.

Jack Johannson auf der Bühne

Jack Johansson – wie in einem Musical, dessen Hauptdarsteller er ist. © Beate A. Tecza / MrGayEurope.com.

Wolfgang / MensGo

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg