Arosa Gay Skiweek 2015 – Spaß und Sport im Schnee!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Arosa Gay Skiweek 2015 – Spaß und Sport im Schnee!

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 18. September 2014) Die schwule Ski-Woche findet kommenden Winter bereits zum 11. Mal statt, und zwar vom 11. bis 18. Januar 2015. Schon das dritte Jahr in Folge findet die Gay Skiweek in Arosa, Graubünden, inmitten der Schweizer Alpen statt, und bei dieser größten schwul-lesbischen Winterveranstaltung dieser Art gibt es jede Menge Sport, Spaß und Parties.

Arosa Gay Skiweek : Webseite | Facebook-Seite

Arosa-Poster

Ha, das feierliche Mikroklima von Arosa!
© Arosa Gay Ski Week.

Im Jahr 2014 waren unter den 500 Teilnehmern über 30 verschiedene Nationalitäten. Die Veranstalter hoffen, dass kommendes Jahr noch mehr Teilnehmer die 225 km Skipisten von Arosa-Lenzerheide genießen werden.

Das Programm ist dieses Mal wieder so abwechslungsreich wie in den Vorjahren, wenn nicht noch mehr. Die White Party auf dem 2.653 m hohen Weisshorn wird den krönenden Abschluss darstellen.

Aber auch sonst verspricht das Programm viele tolle Events, z. B. eine Show mit den Drag Queens Sherry Wine und Arroba aus New York.

Auch ein Klavierkonzert mit dem französischen Pianisten Michel Dalberto steht wieder auf dem Programm, diesmal begleitet vom deutschen Pianisten Michail Lifits. Der junge usbekischstämmige Virtuose führt diesen Winter auch eine Tournee durch mehrere deutsche Städte und macht auch in Zürich halt.

Spaß am Pool

Nach der Piste: Spaß am Abend. © Arosa Gay Ski Week.

Und dann sind da noch das Casino, der große Swimmingpool des Hotels Altein, die Schlittschuhbahn, die Hütten, Hotels, Bars, Restaurants und Skipisten von Arosa, wo immer etwas los ist, und natürlich die Partys mit heißen Gogo-Boys und den bekanntesten internationalen DJs.

Die Bergwelt um Arosa in Flammen.

Berge in Flammen! © Arosa Gay Ski Week.

Skifahren und Skikurse für alle Niveaus oder einfach nur entspannen – auch das ist möglich.

Foto von Michail Lifits

Michail Lifits: Bekannter Pianist mit tollem Lächeln. © Felix Broede.

Mehr Infos gibt’s natürlich auf der Webseite des Veranstalters auf französisch, englisch und deutsch. Viel Spaß allen bei diesem tollen Event!

Wolfgang / MensGo

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg