Lausanne in Rosa: Bordello an Ostern 2015

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Lausanne in Rosa: Bordello an Ostern 2015

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 10. März 2015) Die größte schwullesbische Party des Jahres ist die am Osterwochenende – die Bordello-Party in der Nacht vom 5. auf den 6. April 2015 im Mad von Lausanne (Schweiz), organisiert von GameBoy und in Partnerschaft mit MensGo.

Poster der Bordello-Party in Lausanne

Eine moderne Version von Jesus… :mrgreen: © Bordello.

Dir hat die Bordello-Silvester-Party 2014 gefallen? Na, dann wirst du die „Mad big gay party“ Bordello an Ostern 2015 noch mehr lieben!

Auch diese findet wieder im Mad-Club statt und wird ebenfalls wieder von GameBoy organisiert.
Und natürlich ist MensGo wieder als Partner am Start.

Die „Sexy Boys“ werden auf der Bühne wieder richtig einheizen.

Der Eintritt zur Party kostet 25 CHF (23 EUR) im Vorverkauf bzw. 30 CHF (28 EUR) an der Abendkasse. Das Abendessen kostet 69 CHF (64 EUR) und beinhaltet die anschließende Party (diese Information ist momentan nicht ganz klar – bitte also überprüfen).

Man sagt, MensGo würde an dem Abend eine wichtige Ankündigung machen. Lass dich überraschen!

Und wenn es bei der Party spät wird: Kein Problem, der Tag darauf ist ja Feiertag – also kannst du dich gemütlich ausruhen.

Frohe Ostern allerseits!

Wolfgang / MensGo

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg