Jungle-Foam-Party am 27. Juni 2015 – mit MensGo!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Jungle-Foam-Party am 27. Juni 2015 – mit MensGo!

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 29. Mai 2015) Am 27. Juni 2015 geht es ab in die Schweiz – in den Moa Club, denn dort geht es dann ab! Die Jungle-Foam-Party lässt es so richtig schäumen – wie bei den vorigen Versionen auch.

Affiche Jungle Mousse Party 2015 au Moa club de Genève

Im Jungle findest du vielleicht deinen Tarzan! © Gay-Party.com.

Die Adresse des Moa Clubs ist Chemin des Batailles 22 in Vernier-Genève. Dort geht am Samstag, 27. Juni ab 23 Uhr und bis früh in den Morgen die Post ab.

Das Konzept der Foam-Party (Schaumparty, Soirée Mousse) kam vor Jahrzehnten ursprünglich aus Ibiza. Seifenschaum – feucht und warm... fühlt sich auf der Haut an wie Öl und macht eine Menge Spaß! Die Jungle Party wird damit natürlich noch lustiger und geiler!

Wer nicht in den Schaum will, geht einfach in die oberen Stockwerke des Gebäudes.
Wer Lust auf den feuchten Spaß hat, kommt mit passenden Klamotten (Sport- oder Badehose, geeignete Schuhe).

Natürlich gibt es auch andere interessante Sachen im Programm: Sehr heiße Bademeister, Strandwächter und Schwimmer zur Animation, und natürlich die besten DJs aus ganz Europa. Mehr Infos findest du auf dem obigen Poster.

Der Preis ist wie immer 30 CHF (29 EUR) an der Abendkasse oder 25 CHF (24 EUR) im Vorverkauf.

Affiche Mousse Party 2015

Viel Spaß im Schaum! © Gay-Party.com.

Natürlich ist MensGo als Partner wieder mit dabei.

Für alle, die nach dem Abhotten noch gerne ein bisschen entspannen möchten: Die Sauna Bains de l’Est ist nach unseren Informationen bis 11 Uhr am Sonntag Morgen geöffnet. (Am Besten nochmals prüfen.)

Viel Spaß euch allen!

Wolfgang / MensGo

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg