Charlie Carver outet sich und sagt ja zu seinem Leben

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Charlie Carver outet sich und sagt ja zu seinem Leben

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 18. Januar 2016) Der 27-jährige amerikanische Schauspieler Charlie Carver hat sich am 11. Januar 2016 geoutet, und zwar mit medienwirksamen Erklärungen über fünf Instagram-Postings.

Charlie Carver

Der sehr attraktive Charlie Carver.

Charlie Carver und sein Zwillingsbruder Max Carver haben in diversen amerikanischen Fernsehserien mitgespielt, z. B. als Porter und Preston Scavo in Desperate Housewives, dann als Ethan und Aiden in Teen Wolf und zuletzt als Scott und Adam Frost in The Leftovers.

Die beiden sind eineiige Zwillinge und sehr schwer auseinanderzuhalten. Charlie ist der ältere der beiden und wurde zuerst entdeckt. Außerdem ist er schwul, und Max ist heterosexuell.

Charlie und Max Carver

Carver: Ich bin Charlie, ich bin schwul und ich habe Eier in der Hose.

Charlie erklärt, dass er schon mit 12 Jahren ahnte, er sei schwul. Nach und nach hat er sich dann geoutet – zuerst vor sich selbst, dann vor seiner Familie und dann vor der ganzen Welt.

Für den jüngeren der beiden Zwillinge, Max, war dies am 11. Januar Anlass zu diesem schönen Post:

Tweet von Max Carver

Der aufmunternde und bewundernde Kommentar von Max zum Coming-out seines Bruders. 😀

Das spanische Wort huevos heißt Eier – also: Mein Bruder hat echt Eier in der Hose. Mit anderen Worten, er hat Mumm, er hat Mut, er ist kein Weichei, er ist kein Warmduscher – oder was einem da noch an Übersetzungen einfallen kann.

Ja, die hat er, der Charlie Carver. :mrgreen:

Wolfgang / MensGo

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg