Wiedereröffnung des Blogs

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Wiedereröffnung des Blogs

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 17. November 2016) Nach einer Woche Pause öffnet unser Blog wieder seine... Türen? Nun ja, die Seite halt. Vordergründig ohne viele Änderungen – aber hinter der Fassade wurde einiges verändert.

Im Urlaub waren wir nicht. Vielmehr wurde unser Blog (wie viele andere Sites auch) durch einen Hacker-Angriff aus dem Cyber-Space beschädigt, so dass wir offline gingen.

Neben der Reparatur der Schäden haben wir auch einige Dinge verbessert oder aufgehübscht und sind seit heute wieder online.

Im Prinzip müsste also alles wieder wie zuvor funktionieren. Zur Feier des Tages hier ein relaxter Klassiker der LGBT-Community in restaurierter Originalfassung:

Falls ihr irgendwelche Fehler oder Probleme mit der Blog-Seite bemerkt, sagt uns bitte Bescheid. Wir haben gut gearbeitet, aber Bugs lassen sich nicht immer vermeiden.

Was kommt jetzt? Demnächst kommt ein Artikel zu den Winterferien und dem Skiurlaub, also bleibt dran! 😉

Wolfgang / MensGo

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg