European Gay Ski Week: Vom 18. bis 25. März 2017 in Les Menuires (Frankreich)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

European Gay Ski Week: Vom 18. bis 25. März 2017 in Les Menuires (Frankreich)

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 24. November 2016) Ski fahren in den verschneiten Bergen, bei Val Thorens und vor dem Panorama des Mont-Blanc-Massivs in den französischen Alpen? Und das gemeinsam mit vielen tollen Männern? Jawohl, das bietet die European Gay Ski Week vom 18. bis 25. März 2017. Besonders interessant: Frühbucherrabatte und ein tolles Angebot zum morgigen Black Friday.

European Gay Ski Week, Screenshot

Die Webseite der European Gay Ski Week. Ein Klick auf das Bild bringt dich direkt dort hin.

Ein Klick auf diesen Link bringt dich direkt auf die Webseite (auf Englisch und Französisch).

Und hier zur Einstimmung ein Video-Clip der European Gay Ski Week aus diesem Jahr (also 2016):

Familiär und vor allem schwul

Les Menuires ist der familiärste der berühmten vier Skiorte von Les Trois Vallées: Val Thorens, Courchevel und Méribel.

Aber ganz egal, ob du mit deinem Freund, mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine kommst: Eine tolle familiäre Stimmung ist sicher!

European Gay Ski Week, Screenshot

Wilde Party-Abende als Après-Ski...

Natürlich sind auch deine heterosexuellen Freunde willkommen. Hauptsache: Schnee, Ski, Spaß und Party!

Ein Programm…

European Gay Ski Week – Was erwartet dich?

European

Gäste aus ganz Europa sind eingeladen und werden sich auf den Pisten und Tanzflächen tummeln. Man braucht also nicht unbedingt Französisch sprechen... aber Englisch ist sicher hilfreich.

Gay

Wenn auch die schwulen Männer in der Mehrzahl sein werden, so sind natürlich auch alle schwulenfreundlichen Heteros willkommen!

Ski

Toller Schnee und Skipisten satt. Mehr Worte dazu braucht es nicht. Natürlich sind aber auch Snowboard, Schlitten, Langlauf und Schneewanderungen drin.

Week

Eine Woche, und zwar vom 18. bis 25. März 2017: Gegen Saison-Ende, aber vor allem sind zu der Zeit keine Schulferien, so dass die Pisten frei von Familien, Kindern und Halbwüchsigen sein werden.

Das Konzept der l’European Gay Ski Week ähnelt dem der Arosa Gay Ski Week. Trotzdem sind die beiden aber nicht zu verwechseln: Frankreich vs. Schweiz, März vs. Januar, usw.

… mit vielen Einzelheiten

Natürlich geht es vor allem um das Skifahren. Aber nicht nur!

Erotica-Party der European Gay Ski Week 2017

Lust auf Erotik? Na dann einfach klicken! 😉 © EGSW

Auf dem Programm stehen auch Motto-Partys, die meist von 22 Uhr bis 2 Uhr morgens dauern.

Viele bekannte DJs werden für eine tolle Stimmung sorgen, ganz egal, ob normale Clubbing-Abend oder Kostümparty.

Reservierung

Wie sieht es mit dem Preis aus? Je früher du reservierst, desto günstiger ist die Teilnahmegebühr. Außerdem kannst du aus einem großen Angebot an Unterkünften aussuchen, von der Pension bis zum 5-Sterne-Chalet, vom Einzelzimmer, oder Doppelzimmer bis hin zum Mehrbettzimmer, auch mit Unbekannten geteilt.

Der Event Pass gewährt dir Ermäßigung auf alle Bereiche, also Unterkunft, Partys, Skipass, Leihgebühren für Ausrüstung usw. Je nach Kaufdatum kostet er zwischen 140 EUR (bis 19. Oktober 2016 und am Black Friday) und 260 EUR (Kauf vor Ort).

Zur Reservierung einfach auf eines der Fotos in diesem Artikel klicken.

Am Black Friday 2016 gibt es ein tolles Sonderangebot!

Am 25. November 2016, also dem Schwarzen Freitag nach Thanksgiving, gibt es den Event Pass nochmals um 140 EUR, und zwar für alle gewählten Optionen.

Wir haben uns also wirklich mit diesem Artikel beeilt, damit er noch heute (Thanksgiving, 25. November 2016) online geht…

Bis auf Weiteres also euch allen ein tollen Ski- und Party-Urlaub!

Dieser Artikel enthält einen Partner-Link zur European Gay Ski Week.

Wolfgang / MensGo

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg