(Blogmensgo, schwuler Blog vom 21. März 2017) Ostern = Party: Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder die große Sause an Ostern in Lyon – die Jungle-Party mit Warm-up- und After-Partys, natürlich mit MensGo als Partner.
Am 15. April, dem Ostersamstag, findet wieder die große Jungle Gay Party in Lyon statt.
Hier der offizielle Clip der Veranstaltung:
Gay Clubbing – Jungle in Lyon wird wieder zum Mekka für alle Clubbing-Liebhaber.
Die Türen des Clubs L’Usine (im 9. Bezirk von Lyon) werden sich am 15. April 2017 ab 23:00 Uhr für alle Clubbing-Liebhaber öffnen und erst gegen 6:00 Uhr morgens wieder schließen. Dazwischen gibt es jede Menge Beats um die Ohren.
Electro House mit Tim Gurti, außerdem Musik von DJ Orel aus Orléans und dann der DJ-Superstar Léoméo.
Neben der Musik gibt es natürlich auch etwas für die Augen: Gogo-Tänzer, Laser-Show mit Spezialeffekten sowie Miss Eva Detox und ihre Drag Queens.
Für den Eintritt gibt es einen Sondertarif für beschleunigten Einlass um 16 EUR, den man jedoch reservieren muss. Außerdem natürlich eine VIP-Karte, die aber auch mehr kostet. Bis Mitternacht kostet der Eintritt an der Abendkasse nur 12 EUR, danach 20 EUR.
Schon ab 19 Uhr kann man im Chapelle Café Freunde treffen, etwas essen und trinken und sich so auf den Abend vorbereiten.
Wer am frühen Morgen noch Energie übrig hat, der kann am Sonntag von 6 bis 11 Uhr auf einer After-Party weitertanzen, oder ab 13 Uhr (und bis 1 Uhr nachts) zur Foam-Party ins Sun Gay gehen.
Und wer dann immer noch nicht genug hat, der kann am Sonntag (16. April) ab 23:00 Uhr (bis um 5 Uhr früh am Ostermontag) im Club Pop weiterfeiern. Dort gibt es die „Fever“-Party mit tanzbarem Pop.
Achtung: Der Eintritt zur Jungle-Party beinhaltet natürlich keine der anderen genannten Partys. Zum Reservieren, einfach auf das Bild oder diesen Link klicken. (MensGo bzw. BlogMensGo erhält hierfür keinerlei Provision.)
Viel Spaß allen Party- und Tanzbegeisterten!
Weitere Infos zu allen genannten Partys gibt es durch Klick auf das Bild oben.
Wolfgang / MensGo