Ferienzeit

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Ferienzeit

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 29. Juli 2017) Wie jedes Jahr macht unser Blog auch diesen Sommer wieder eine wohlverdiente Urlaubspause. Von Montag, 31. Juli bis etwa Montag, 14. August wird es (fast) keine Artikel geben. Eventuell geben wir die Ergebnisse der Wahl zum Mister Gay Europe 2017 bekannt.

Da 2017 das Jahr der Ehe für alle in Deutschland (vermutlich ab Oktober) und auch in Malta sein wird, hier noch ein sehr schönes Video, das auch schon die Runde in den sozialen Netzwerken gemacht hat.

Es geht hier um einen Video-Blogger, der seinen kleinen Bruder (5 Jahre alt) fragt, wie dieser reagieren würde, wenn sein großer Bruder einen Mann heiraten würde. Die Überraschung ist zwar nicht so groß, weil der kleine sich das schon etwas gedacht hatte, aber die völlig natürliche Reaktion des Kleinen ist besser als alle offiziellen Kampagnen gegen Homophobie. Hier also das Video auf Englisch:

Schöne Ferien allerseits!

Wolfgang / MensGo

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg