Babylon Party – die große Party am 26. Oktober 2019 im Bagatelle (Lausanne), mit MensGo!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Babylon Party – die große Party am 26. Oktober 2019 im Bagatelle (Lausanne), mit MensGo!

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 9. Oktober 2019) Lust auf eine geile Party? Gut was auf die Ohren bekommen? Dazu noch was zu spannen? Wieder mal die Nacht zum Tag machen? Na dann auf ins Bagatelle Bar & Club in Lausanne am Samstag, 26. Oktober 2019 ab 23 Uhr. Eine verrückte Partynacht mit dem Motto Babylon – mit fettem Sound und geiler Lichtshow, so ganz nach deinem Geschmack! Die Party steigt natürlich wieder in Zusammenarbeit mit MensGo!

Babylon-Party-Poster

Was machen in der Nacht vom Samstag, den 26. auf den 27. Oktober?

Bagatelle Bar & Club ist an den Portes Saint-François (in der Galerie Saint-François). Dort gibt es die geile, lang erwartete schwullesbische Babylon-Party am 26. Oktober 2019. Die nächste findet dann erst wieder am 30. November 2019 statt.

Gabriele Virgilio

Gabriele Virgilio erwartet dich am 26. Oktober – und er bringt noch einige seiner Freunde mit. © Bagatelle

Nach Vorlage deiner Eintrittskarte (25 CHF an der Abendkasse bzw. 20 CHF im Vorverkauf) kannst du feiern bis um 6 Uhr in der Frühe.

DJ Mutti

DJ Mutti aus Brasilien, zum ersten Mal in der Schweiz © Bagatelle

Sieben Stunden Party machen – wer will das nicht? Es gibt brasilianische Beats von DJ Mutti (sein erster Auftritt in der Schweiz) und Bell Roncoli. Außerdem kommt DJ Deba Montana aus der Schweiz, siehe Bild.

Neben der geilen Musik gibt es natürlich auch Live-Performer – ein Fest für die Augen. Zur ortsansässigen Dragqueen Eva Hubert alias Eva Detox gesellen sich zwei weitere Ikonen (Delicia und Maia) aus Madrid sowie zwei weitere „Damen“ aus Rom (Gabriele Virgilio, siehe Foto).

Eva Detox

Eva wird die Show feste anheizen. © Bagatelle

Ein Party-Abend mit einem schönen Slogan als Programm: Power of Love. Also, finde diese Kraft der Liebe in dir selbst.

Wenn du sie da nicht findest, vielleicht ja vor oder nach der Party? Wie meistens bei den tollen Partys in Lausanne gibt es auch eine Pre-Party und eine Carry-on-Party.

DJ Deba Montana

Resident DJ Deba Montana gibt ebenfalls sein Bestes. © Bagatelle

Die Pre-Party findet im GT Bar & Lounge Club statt – so kommst du schon langsame in Feierlaune. Danach geht es dann weiter in die Pink-Beach-Sauna zum Schwitzen und Entspannen.

Kurz gesagt, drei Partys in einer. Hier gibt es etwas, wovon du bis zum 26. Oktober träumen kannst.

DJane Bell Roncoli

Ja wer ist das denn? Es ist DJane Bell Roncoli! © Bagatelle

Weitere Infos gibt es hier:
Babylon Party, auf der Veranstaltungsseite von MensGo.com
Babylon Party, auf Facebook
Alle wichtigen Daten und Fakten gibt es unter den beiden obigen Links oder auf dem Veranstaltungsposter.

Wolfgang / MensGo

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg