Ostern 2020: Bordello-Party in Lausanne – mit MensGo

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Ostern 2020: Bordello-Party in Lausanne – mit MensGo

(Blogmensgo, schwuler Blog vom 25. Februar 2020) Warum ist der Ostermontag in der Schweiz ein Feiertag? Antwort: Damit Partygäste aus der ganzen Welt nach Lausanne kommen können, und zwar für die Oster-Bordello-Nacht 2020 bzw. Bordello Easter 2020. Mit anderen Worten: Die größte Gay-Party des Jahres in der Schweiz, im Club Mad in Lausanne. Die Veranstaltung findet statt am 12. April, 23.00 Uhr bis zum 13. April 2020, 6.00 Uhr. Der Warm-up ist schon ab 19.00 Uhr und danach geht es weiter mit der Carry-on-Party. Wem Bordello an Ostern 2019 gefallen hat, freut sich bestimmt schon auf die kommende Party an Ostern 2020. Und natürlich ist MensGo.com wieder als Partner dabei.

Für alle, die das Party-Motto Bordello noch nicht kennen: Hier ein Video zur tollen Party-Nacht von 2019 (von Olivier Berthault):

Hier auch der Werbe-Clip für die Oster-Bordello-Nacht 2020.

Geil abfeiern im Club Mad

Hier ein paar Infos zum Mad-Club in Lausanne und zur Organisation. Die Mitnahme von Kondomen und Ohrstöpseln wird empfohlen… Karten gibt es im Vorverkauf für 25 CHF (23,50 Euro) oder an der Abendkasse für 29 CHF (27 Euro), sofern es dann noch welche gibt. Man kann schon gegen 20 Uhr hingehen und vor Beginn der Festnacht an Ort und Stelle etwas essen.

Bordello-Poster

Feiern mit hübschen Osterhasen © Gameboy

Was gibt es dann im Club Mad? Vielleicht fröhliche Osterglocken, oder eher Osterhasen? Auf jeden Fall heiße Jungs und Männer.

Natürlich gibt es dort auch einen pleasure room (bzw. großen Dark Room) auf einer der vier Etagen.

Natürlich gibt es auch sexy Boys als Gogo-Tänzer.

Es wird vor allem House-Musik gespielt. Mit DJs auf allen vier Etagen, aus den Nachbarländern Italien (DJ Roberta Orzalesi) oder Frankreich (DJ Julien de Bomerani und DJ Rita Warhol). Damit nicht genug: DJ Cibel aus den Vereinigten Staaten, DJ Stex aus Spanien und DJ Jose Rendon aus Irland.

Warm-up-Party im GT‘s

Sexy Engel in der Schweiz © GT's

Warm-up-Party im GT‘s

Im GT‘s kann man sich schon langsam auf die Haupt-Party einstimmen. Wieder in musikalischer Atmosphäre, aber mit DJ Bell Roncoli am Plattenteller. Wo und wann? Im GT-Bar & Lounge-Club, von 21 Uhr bis 1 Uhr morgens.

Ein gemütlicher Warm-up vor der verrückten Nacht im Club Mad. Es empfiehlt sich, das Ticket im Voraus zu kaufen. So ist es billiger, aber man kommt dann auch sicher in den Club Mad rein.

Nach dem Feiern kann man sich am Ostermontag dann wieder erholen…

Weitere Informationen gibt es im Veranstaltungskalender von MensGo.
Warm-up-Party im GT‘s
12. April 2020, von 19.00 Uhr bis 1.00 Uhr morgens
Avenue Tivoli 5, Lausanne
☎️ 021 311.28.58

Bordello-Osterparty im Mad Club
Nacht vom 12. auf den 13. April, 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr
Route de Genève 23, Lausanne
☎️ 021 340.69.69

Wolfgang / MensGo

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg